PADEl

Padel

Was sollen wir lange reden, probiere es einfach aus und lasse dich begeistern.

Nichtmitglieder und Kurgäste zahlen bitte vor dem Spiel 20 Euro/Stunde im Geschäftszimmer.

Platzbuchung ist hier möglich.

Bitte Eintrag auf der Belegungsliste aufgrund der Vorgaben durch die Landesregierung Coronapandemie.

Trainingsplatz 6 Euro/Stunde pro Person

Trainingsplatz 12 Euro/Stunde für 2 Pers. u. mehr

+ Trainergebühren!

Open-After-Work-Padel

Jeden Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr

Einfach vorbeikommen!

 

Anmeldungen unter: info@padel-pirates.de

Niedersachsenliga

Jeder kann mitmachen.

Anmeldung an: niedersachsenliga@padel-pirates.de

 


 

Bei der dt. Meisterschaft 2023 in Düsseldorf wird Gregor Saßerath mit seinem Mitspieler Henrik Arnold Vize-Padelmeister 2023.

---------------------------------------

2023 dt. Meisterschaft in Heilbronn

Die Herren 55 haben in Heilbronn bei der dt. Meisterschaft den 8. Platz belegt. Dt. Meister wurde wieder der TC Weiden vor den Padeleros aus Buchholz. Ein tolles spannendes Turnier welches auch die Defizite aufzeigt. Der SW benötigt bessere Trainingsmöglichkeiten in Form von neuen Außen- oder Hallenplätzen.

Im Team spielen:

Gregor Saßerath, Arne Kersting, Sven Sander, Thorsten Michael, Jörg Winkler, Henning Köpcke, Wolfgang Franck, Torsten Wolfarth, Andreas Mestermann

6-Nationen Padel Master mit deutscher Beteiligung

Auch drei Ü45-Spieler des SW Cuxhaven sind in Helsinki dabei. Das deutsche Ü45-Nationalteam traf sich vor den diesjährigen SixNations Masters auf dem GreenTEC Campus, um eine Rangliste auszuspielen und die frisch bedruckten National-Trikots in Empfang zu nehmen. Die 10 Deutschland-Vertreter aus 5 deutschen Padel-Clubs reisen am kommenden Wochenende zum internationalen Turnier nach Helsinki. Den internationalen Wettbewerb des SixNations gibt es bereits seit 2018, er wurde bereits in Irland, Schweden und wie auch dieses Jahr in Finnland ausgerichtet. Organisator der Veranstaltung ist der Präsident der Irish Association of Padel (Irish Padel Association), Barry Coffey, der über soziale Netzwerke die Änderung des Datums für den SixNations Padel Master bekannt gab. In diesem Jahr bestreiten neben Gastgeber Finnland auch Irland, Deutschland, die Schweiz, England und Estland. 

Lars Viebrock, Martin Sukal, Gerhard Delling und Ralf Hagen beim Fotoshooting.

Sichtungsturnier in Hamburg aller Altersklassen

Da war richtig was los! Aus ganz Deutschland kamen die Aktiven angereist. An drei Tagen wurden viele Übungen gespielt und das Trainerteam wollte sich einen Eindruck verschaffen von dem "Nachwuchs" in der Padelszene. Mehrere Cuxhavener waren mit dabei und hatten nur positive Rückmeldungen gegeben. Ob es für eine Nominierung zum Nationalteam in der jeweiligen Altersklasse reicht, erfahren die Aktiven in den kommenden Wochen. (1.11.sa)


Turniere des DPV

Rangliste Deutscher Padel Verband

Kontakt

SC Schwarz-Weiß Cuxhaven e. V.  
Feldweg 66/68
27474 Cuxhaven


Tel.:    0 47 21/55 46 11 und 55 46 12
Fax:    0 47 21/55 46 13
Internet: http://www.sw-cuxhaven.de/  
Kontoverbindung: Stadtsparkasse Cuxhaven
DE51 2415 0001 0000 193920
BRLADE21CUX

Öffnungszeiten           Büro

MO.-DO.                      09:00 - 13:00