PADEl

Padel

Was sollen wir lange reden, probiere es einfach aus und lasse dich begeistern.

Nichtmitglieder und Kurgäste zahlen bitte vor dem Spiel 20 Euro/Stunde im Geschäftszimmer. Bitte Eintrag auf der Belegungsliste aufgrund der Vorgaben durch die Landesregierung Coronapandemie.

Trainingsplatz 6 Euro/Stunde pro Person

Trainingsplatz 12 Euro/Stunde für 2 Pers. u. mehr

+ Trainergebühren!

Open-After-Work-Padel

Jeden Dienstag 18:00 - 20:00 Uhr

 

Anmeldungen unter: info@padel-pirates.de

Niedersachsenliga

Jeder kann mitmachen.

Anmeldung an: niedersachsenliga@padel-pirates.de

 


GPS 1000 Turnier!

 

Für Padelspieler ist es schon ein großes Turnier wenn es in die Kategorie GPS 1000 geht. Trotz Wind und Regen trafen sich hochkarätige Teams um gegeneinander zu spielen. Jan Kraßmann, Abteilungsleiter SW Padel hatte wieder alles hervorragend organisiert und so kamen 12 Teams nach Cuxhaven. Köln, Berlin, Karlsruhe, Hannover, Bremen um nur einige Entfernungen zu nennen. Ein toller Anblick, wenn man auf den Parkplatz fährt, die Fahnen im Wind wehen und überall Autos stehen. Da kommen gleich Gedanken an die Tennis Europameisterschaften oder das Bäder-Hockey-Turnier in der Vergangenheit auf.  Der Geheimfavorit setzte sich mit dem ehemaligen Bundesligatennisspieler Erik Trümpler mit Spielpartner Lars Bosselmann in einem spannenden Endspiel in drei Sätzen durch. Zweiter wurden Timo Dietz und Mael Saugy (Foto rechts mit den Finalteilnehmern). Weitere Pressesplitter folgen.


Kontakt

SC Schwarz-Weiß Cuxhaven e. V.  
Feldweg 66/68
27474 Cuxhaven


Tel.:    0 47 21/55 46 11 und 55 46 12
Fax:    0 47 21/55 46 13
Internet: http://www.sw-cuxhaven.de/  

Öffnungszeiten

MO.-DO.                      9:30 - 12:00